This HTML5 document contains 39 embedded RDF statements represented using HTML+Microdata notation.

The embedded RDF content will be recognized by any processor of HTML5 Microdata.

Namespace Prefixes

PrefixIRI
n12http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/typAkce/
n6http://linked.opendata.cz/resource/domain/vavai/vysledek/RIV%2F49777513%3A23330%2F08%3A00501506%21RIV10-MSM-23330___/
dctermshttp://purl.org/dc/terms/
n9http://localhost/temp/predkladatel/
n8http://purl.org/net/nknouf/ns/bibtex#
n16http://linked.opendata.cz/resource/domain/vavai/riv/tvurce/
n15http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/
n7https://schema.org/
shttp://schema.org/
skoshttp://www.w3.org/2004/02/skos/core#
n3http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/
n2http://linked.opendata.cz/resource/domain/vavai/vysledek/
rdfhttp://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#
n4http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/klicoveSlovo/
n20http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/duvernostUdaju/
xsdhhttp://www.w3.org/2001/XMLSchema#
n18http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/aktivita/
n10http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/jazykVysledku/
n19http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/obor/
n14http://linked.opendata.cz/ontology/domain/vavai/riv/druhVysledku/
n17http://reference.data.gov.uk/id/gregorian-year/

Statements

Subject Item
n2:RIV%2F49777513%3A23330%2F08%3A00501506%21RIV10-MSM-23330___
rdf:type
n15:Vysledek skos:Concept
dcterms:description
The paper deals with the attributes of the headline, describes its functions within the german advertisement and specifies its linguistic characteristics. Der Beitrag behandelt die Problematik der Schlagzeile in der deutschen Printwerbung. Die Schlagzeile wird im Hinblick auf das Gesamtkonzept des Layouts untersucht. Außerdem werden typische syntaktisch-semantische Merkmale der Schlagzeile festgestellt. Der Text ist durch zahlreiche Beispiele der aktuellen deutschen Schlagzeilen ergänzt.
dcterms:title
The headlines in the german advertisements Die Schlagzeile in der deutschen Werbung
skos:prefLabel
Die Schlagzeile in der deutschen Werbung The headlines in the german advertisements
skos:notation
RIV/49777513:23330/08:00501506!RIV10-MSM-23330___
n3:aktivita
n18:S
n3:aktivity
S
n3:dodaniDat
n17:2010
n3:domaciTvurceVysledku
n16:5473721
n3:druhVysledku
n14:D
n3:duvernostUdaju
n20:S
n3:entitaPredkladatele
n6:predkladatel
n3:idSjednocenehoVysledku
363441
n3:idVysledku
RIV/49777513:23330/08:00501506
n3:jazykVysledku
n10:ger
n3:klicovaSlova
haedline; advertisement; syntax; semantics
n3:klicoveSlovo
n4:advertisement n4:semantics n4:syntax n4:haedline
n3:kontrolniKodProRIV
[2F40681DA7B2]
n3:mistoKonaniAkce
Plzeň
n3:mistoVydani
Plzeň
n3:nazevZdroje
Lingua Germanica 2008
n3:obor
n19:AI
n3:pocetDomacichTvurcuVysledku
1
n3:pocetTvurcuVysledku
1
n3:rokUplatneniVysledku
n17:2008
n3:tvurceVysledku
Hokrová, Zlata
n3:typAkce
n12:EUR
n3:zahajeniAkce
2008-09-12+02:00
s:numberOfPages
6
n8:hasPublisher
Západočeská univerzita v Plzni
n7:isbn
978-80-7043-732-2
n9:organizacniJednotka
23330